FRiDi - die WäHLeRVeReiNiGuNG
mit HERZ
- unabhängig -
- unbestechlich -
- ehrlich -
 - bürgernah -

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

GEWONNEN! - gegen das JUGENDAMT am 17.12.2015 beim VERWALTUNGSGERICHT STUTTGART
wegen rechtswidriger INOBHNAHME vom 11.02.2014
mit vorhergehender KINDESENTFÜHRUNG vom 06.02.2014
- strafbar nach:

StGB § 239a Erpresserischer MENSCHENRAUB
StGB § 235 Entziehung Minderjähriger
StGB § 129 Bildung krimineller Vereinigung u.a.,

es würde jetzt lange dauern, alle §§ des StGB aufzuführen, die noch in Frage kommen, welcher sich diese PROFITGEILEN UNMENSCHEN schuldig gemacht haben, darum werden meine STRAFANTRÄGE nächste Woche lauten:

"Aus ALLEN RECHTLICHEN MÖGLICHKEITEN" (s. unten)

Es werden sich an die 100 Menschen vor einem STRAFGERICHT verantworten müssen, denn nicht nur der TÄTER selbst wird bestraft,
sondern auch:

die BEIHILFE
ANSTIFTUNG
MITTÄTERSCHAFT/
MITWISSERSCHAFT u.a.

und auch ANGELA MERKEL wird der STRAFPROZESS gemacht werden, da sie bereits am TAG des FINGIERTEN THERMEVORFALLS vom 05.02.14 und in der folgenden Zeit der ENTFÜHRUNG meiner Tochter Milli und RECHTSWIDRIGEN INOBHUTNAHME über ALLES bescheid wusste und ich Sie, wie so viele ANDERE POLITISCHE PERSONEN, wie auch z.B. Kajo Fritz von Stern TV um HILFE gebeten hatte, er hatte bereits Anfang Februar von mir eine Liste aller Personen, die involviert sind und auch die TONAUFNAHME vom JUGENDAMT und hat NICHTS unternommen, obwohl er sich auch immer so darstellt, als ob er KINDERN helfen würde!

Straftatbestand: StGB § 138 u.a.
und BEIDEN, sowohl Angela Merkel als auch Kajo Fritz hatte ich das Buch "Was würde die Liebe jetzt tun", wo es um KINDERSEELENMISSHANDLUNG geht und zusätzlich UNTERLAGEN zu meinem FALL geschickt. Die Bücher haben sie behalten, das war aber auch ALLES!

Für das Buch bekam ich sogar ein "Pseudo"- DANKESCHÖN-Schreiben im Auftrag von Angela Merkel,

HILFE wegen meiner Tochter bekam ich bis HEUTE nicht, ich war IMMER ALLEINE im Kampf für meine wundervolle Tochter und es ist ein WUNDER, dass ich das ganze ÜBERLEBT habe, aber GOTT war mein ständiger BEGLEITER und das VERTRAUEN in mich, in ihn, in die LieBe und in die WaHRHeiT, denn LieBe besiegt ALLES!

DENN: jeder, den ich kurz an meiner Seite hatte, der mir KRAFT gegeben hatte, wurde mir auch von dieser Psycho-SEKTE, für mich steckt ganz klar SCIENTOLOGY dahinter, wieder GENOMMEN!

Und ich war immer wieder NUR ALLEINE!
ALLEINE in meinem KAMPF gegen die "ganze WELT" ! ..............

Vor Weihnachten hatte ich nun noch BESCHWERDE beim BUNDESVERFASSUNGSGERICHT für ALLE BETROFFENEN ELTERN eingereicht in Bezug auf mein o.g. URTEIL AZ 9 K 40/15 und in Bezug auf Art. 6 Abs. 2 Satz 1 GG (GRUNDGESETZ) Elterngrundrecht und aufgrund BverfG Beschluss vom 19.11.2014 - 1 BvR 1178/14.

Bin mal gespannt, wie sich das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT dieses Mal rausreden möchte, bzw. ob sie auch diese BESCHWERDE WILLKÜRLICH abweisen. Auch damit würden Sie sich, wie so oft schon auch STRAFBAR machen, weil sie gegen ihre EIGENEN gemachten GESETZE verstoßen

ABER wen WUNDERT das noch in diesem UNRECHTSSTAAT DEUTSCHLAND, wo nur der PROFIT zählt und nicht die KINDER- und MENSCHNRECHTE und die GRUNDRECHTE, die im RANG über allen RECHTEN stehen!

Aber ALLE BETEILIGTEN PERSONEN werden von mir STRAFANTRÄGE bekommen aus ALLEN RECHTLICHEN MÖGLICHKEITEN und einige von diesen UNMENSCHEN werden LEBENSLANG im Gefängnis landen!

Das vespreche ich euch, so WAHR ich FRiDi heiße!

Und ich werde mein ADHÄSIONSVERFAHREN bekommen, das ich von Anfang an angekündigt habe und ich verspreche beim Leben meiner Tochter Milli, ich werde den SCHADENSERSATZ, den wir in Form von SCHMERZENGSGELD bekommen werden, ausschließlich in die KINDER- und JUGENDARBEIT investieren, wie bereis bei der WAHL im Mai 2014 (die leider auch gefälscht wurde)..... versprochen:

FRiDi - Ab jetzt wird alles ANDERS!
FRiD - für eine glückliche ZUKUNFT unserer KINDER!
Insallah!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seite im Aufbau
Im
Augenblick ist meine Tochter MILLI Prio 1 bzw. der Kampf gegen die Willkür der Ämter, um sie wieder in ihr behütetes Zuhause zurück zu holen. Mache gerade alles alleine, denn keiner, nicht mal mein Anwalt will sich mit den Ämtern anlegen! Aber ich kämpfe weiter, ich bin jetzt mein eigener und Millis Anwalt und ich Glaube an mich und der liebe GOTT wird mir dabei helfen, meine Ziele zu erreichen und für eine gute ZUKUNFT unserer KINDER zu kämpfen!
GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG, aber die LIEBE ist die größte unter Ihnen (1. Korinther 13)
Der GLAUBE versetzt BERGE (Matthäus 17,20)
Und DAVID hat Goliath besiegt -
und ich werde gewinnen und einen PRÄZEDENZFALL schaffen, für alle KINDER dieser WELT (bzw. zumindest von Sindelfingen und Böblingen), damit es kein LEID mehr gibt und wieder FRIEDE einkehrt, denn solche Menschen zerstören KINDERSEELEN und somit MENSCHENLEBEN, sie zerstören ganze FAMILIEN und machen GESCHÄFTE mit dem LEID der MENSCHEN.
Darum: FRiDi - die unabhängige unbestechliche Wählervereinigung mit HERZ -
GEGEN die KORRUPTION !!!!!
GEGEN den AMTS-/MACHTMISSBRAUCH!!!!!!